Mitglied werden

Fülle einfach das Formular unten aus, um die Mitgliedschaft in unserem Verein zu beantragen. Wir melden uns bei dir, wenn wir das bearbeitet haben. Es kann ein paar Tage dauern.

  • Persönliches
  • Zustimmungen

Name

Anschrift

Kontaktmöglichkeiten

Zu deiner Person

Zustimmung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Queerlenker – Schwuler Oldtimerclub Deutschland e.V., Rotlintstr. 62, 60316 Frankfurt

Die Satzung des Vereins ist mir bekannt. Ich versichere, die Freiheitliche demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland sowie das LGBTTIQ*-Selbstverständnis und die satzungsgemäßen Ziele des Vereins zu vertreten. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten mittels EDV gespeichert und vertraulich verarbeitet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass der Verein mich zwecks Öffentlichkeitsarbeit (zB. Berichte in Oldtimer-Fachzeitschriften, LGBTTIQ*-Magazinen) kontaktieren darf.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Beitritts-Erklärung ohne Unterschrift gültig ist.